Freitag, 13. Oktober 2017

Sterne bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

heute nun möchte ich euch meinen Beitrag zur neuen Challenge bei Hanna & Friends

diesmal wollen wir 

STERNE 

sehn


ich habe nun endlich mal den Stempel 

von Art Impressions "penguin stackers"verwendet

Hier den Haufen mal als close up:


war ein wenig schwierig mit Copics zu colorieren,

da der Stempel doch etwas kleiner ist, wie gedacht.

Mit Struckturpaste von Dutch Doobadoo habe ich das Papier von REPRINT

noch etwas auf Winter getrimmt.

Ich bin gespannt, was ihr aus dem Thema macht,

also ran an die Basteltische.

folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Art Impressions "penguin stackers"
Copics: Pinguine: C 00, C2, C 4, C 6, R 20, Y 38
Mütze/Schal: R 37, R 39
Stern: Y 13
Boden: W 0, W 1
Stanze: "Star Parade" von Simon Says Stamp
Double dot ruby red jewelsvon Bo Bunny
Papier: "new england Collection" Lexington von REPRINT






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen