Donnerstag, 17. August 2017

Ribbon bei Hanna & Friends

Hallo Ihr Lieben,

heutet startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends 

diesmal heißt es:

♥ BÄNDER/ RIBBON ♥

ich habe mir den Sketch von Mo Manning genommen:


und dabei ist dieser freche Wimpel entstanden:



als ich die Kleine bei Mo Manning gesehen habe,

hatte ich mich gleich in sie verliebt 😍

hier ein close up:


schaut doch frech aus, oder??

So hat mich immer einer von den Kids angeschaut,

als sie noch klein waren, man ist das lange her.🙈

Coloriert habe ich mit Copics

und hier noch das kleine Blumenbouquet


folgende Materialien habe ich verwendet:

Digistamp: "Sassy" von Mo Manning
Papier: SU Savanne, "Life the Country" von Maja Design
Band von SU Savanne
Copics: Haut: E 11, E 00, E 000, E 04, R 20
Haare: E 17, E 43, E 44, E 50
Shirt: R 27, R 59
Hose: B 91, B 93, B 95, B 97
Schuhe: B 93, C 5, C 1
Boden: W 0, W 2, W 4
Blümchen von WOC 


an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Mo Manning - Sketch 

Creative Momente #124 - anything goes

Deep Ocean # 161 - Shappy chic / Vintage

Paperminutes #500 - Alles geht

Noor!Design August - Anything goes

Creatalicious #121 - Anything goes








Kommentare:

  1. Hihi, so eine süße freche Göre! Deine Karte gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir

    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Love your creation and the Mo Manning digi is so cute and beautifull colored!

    Thank you for sharing your creative talent at our challenge at Creative Moments, good luck!
    Looking forward to see you at the next challenge

    X
    Diana
    DT member at Creative Moments
    Diana's Creations

    AntwortenLöschen
  3. LOL! What a sassy little image. So cute! Great take on the sketch and wonderful card! Thanks for joining us this month at Noor! Design UK for the "Anything Goes" challenge. My personal favorite! LOL! Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at Creatalicious, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  5. Achgott, die ist ja kernig, die Kleine. Tolle Sketchumsetzung in schönen Farben. Schön, dass du damit bei unserer Jubel-Challenge bei Paperminutes mitmachst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ohhhh was für ein süßes Motiv du verwendet hast... da könnte glatt meine kleine Nichte sein. Den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, a great cheeky image. Thanks for sharing your creation with us at Creatalicious, we hope to see you back again.

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Wimpel! Hab mich auch sofort in das Motiv verliebt, allerdings hatte ich noch keine Zeit etwas damit zu werkeln...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional glitter/bling" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen