Donnerstag, 20. Juli 2017

Sketch bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin spät dran, aber ich muß mich erstmal daran gewönnen,

das ich nun seit Anfang des Monats in Vollzeit arbeite 😎

Erstmal möchte ich die Gewinnerin des 15 € Gutscheines von Irishteddy


bekannt geben

Das ist ....

Trommelwirbel
...


.....

.......



♥♥  Herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥

melde dich bitte bei mir oder über Hanna & Friends

doch nun zu unserer neuen Challenge bei Hanna & Friends

diesmal haben wir einen Sketch für euch


ich habe mir dafür von C.C.Design  Safari Pals die Giraffe ausgesuch, 

nachdem ich bei Simone/stempelQueen die Karten gesehen hatte

hatte ich meine schlicht für einen Jungen gebastelt


hier ein close up von der süßen Giraffe


welche ich mit Copics coloriert habe.

folgende Materialien habe ich verwendet:

reiche ich nach 😉




1 Kommentar:

  1. Aaaaaaa freu freu freu
    Ich habe gewonnen freue mich riesig
    Versuche gleich mal dir eine Mail zu senden

    Danke danke danke
    Lg Susann

    AntwortenLöschen