Donnerstag, 8. Juni 2017

Sommer bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ich habe erstmal neue Fotos machen müßen, 

da es gestern hier, durch das Wetter, ständig dunkel war.

Doch ich hoffe mit dieser Karte wieder den Sommer herbeizurufen 😉

Den bei Hanna & Friends lautet das neue Thema

SOMMER

und dabei ist diese Karte entstanden:


da passt die "sun kissed" von Elisabeth Bell doch perfekt.

gearbeitet habe ich nach einem Sketch von Cheerful Sketches Juni


hier mal die Süße als close up:


coloriert habe ich wieder mit Copics.

dazu sind wieder Blümchen von WOC auf der Karte


und Schmetterlinge aus Transparentpapier, 

welches ich mit Halbperlen und Wink of Stella verschönert habe,

haben sich auch nieder gelassen 



Ich hoffe wir werden mehr zum Thema Sommer  von euch sehn.

folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: "sun kissed" von Elisabeth Bell
Crea-Nest-Lies XXL Nr.21
Copics: Haut: E 0000, E 000, E 00, E 11, R 20, E 04
Haare:Y 21, YR 23, E 97, E 99
Bluse: R 81, R 83, R85, R 89
Blumen: RV 000, R 85, R 89
Gras: YG 11, YG 17, YG 23
Hose/Schürze: W 00, W 2, W 4, W 7
Wink of Stella clear, Halbperlen, Blümchen von WOC
Designer Paper Pad "Bird Song" von First Edition,
Transparentpapier

an folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen:



Creative Inspiration #276 - Your Favorite Things
Flowers &  Pearls

Deep Ocean #156 - Bingo Board
sentiments -stiches- dies cute

inky chicks #84 - use 3 Pattern Paper









Kommentare:

  1. so cute card. I love your colors & image. Thank for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card with great coloring of that sweet image....fab flowers too!
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  3. It's a cute card. Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    Hugs Miranda

    AntwortenLöschen