Donnerstag, 27. April 2017

Glitzer bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

so schnell ist Ostern vorbei 

und wir haben bei Hanna & Friends wieder eine neue Challenge 

diesmal zum Thema


ich habe mir diesmal meine neuen Lavinia Stamps geschnappt

und hab mit ihnen gespielt.

Herraus kam ein Kärtchen, welches keinen Spruch oder Schriftzug drauf hat,

was ja bei mir eigentlich eine Ausnahme ist. 


doch dieses Kärtchen soll jemanden aufmuntern und hat noch ein kleines Geschenk drin.

Hier mal ein paar close ups, wo man den Glitzer besser sieht:




nach diesem Video hab die Karte gestaltet:


das hat Spaß gemacht und Lust auf mehr, 

aber ich muß üben.

folgende Materialien habe ich verwendet:

Lavinia Stamp: Tree Goddness Luna, Fairy Thistles, 
Pixi 1 & 2, Falling Ivy
Crea-Nest-Lies XXL 36
Distress Ink: faded jeans, spiced marmaladecrushed olive musard seed,
Memento schwarz, Rich Cocoa
Glitter glue von Rayher

an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:


Irishteddy April - geschickt eingefädelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen