Mittwoch, 22. März 2017

Frühling bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

da ich zu eine Weiterbildung war möchte ich, mit fast einer Woche Verspätung, 

euch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge von Hanna & Friends zeigen

Diesmal ist das Thema 

FRÜHLING


ich hab mir dazu 2 Stempelset´s  von unserem neuen Sponsor

Gerda Steiner geschnappt und damit eine kleine Szene gestempelt,

welche ich schon bei Judy gesehn hatte 

hier mal die Szene als close up:


dazu noch Blümchen von WOC und 

Holzstanze aus dem Magnolia Doo Hickey Vol.6

und fertig ist mein neuer Frühlingswimpel.

Hier noch ein close up davon


die Blümchen haben auch noch einen kleinen Schimmer von Wink of Stella Brush


ich hab schon schöne Werke von euch gesehn und hoffe, 

das noch einige dazu kommen.


folgende Materialien habe ich verwendet: 

Stempel: von Gerda Steiner "Happy Hoppy" & "Hello Spring"
Copics: Hasen: C 0, C 00, C 2 & W 0, W 1, R 20
Gras: YG 21, YG 23, YG 25
Schmetterlinge: YR 24, YR 68, YG 21
Blumen: Y 06, YR 68
Wink of Stella Brush clear
Papier: Top Hobby Karton und DP von Maja Design
Blümchen von WOC
Stanzen: MFT  Wonky Stiched Reectangle STAX
Holzstanze von Magnolia

an folgende Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Sweet Stampers # 5 - Easter / Spring

Deep Ocean # 151 - Flowers Everywhere

Inky Chicks # 80 - Flowers


Allsorts Challenge # 407 - Anythingbut a card









Kommentare:

  1. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creation.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ein toll gestalteter Wimpel Manuala und ich liebe die Hasen von Gerda Steiner, die sind einfach nur knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Very cute design.Thanks for joining us at creative inspirations this fortnight. CraftyNatalie:DT

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! I love your layout...isn't it fun to make these bunnies jump rope? :)

    AntwortenLöschen