Donnerstag, 30. März 2017

das Leben ist Bunt / Life is Colorful bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ich bin überwältigt, 

so viele Einträge bei unsere letzten Hanna & Friends Challenge

vielen Dank und ich hoffe bei der neuen seit ihr auch wieder dabei.

Diesmal ist das Thema:

DAS LEBEN IST BUNT / 
LIFE IS COLORFUL

dafür hab ich mir den Stempel von House Mouse geschnappt

und heraus kam diese bunte Geburtstags Karte:


es hat echt Spaß gemacht diese süßen Mäuse mit Copics zu colorieren.

hier ein close up:


als Vorbild hab ich mir Jennifers Bild genommen.

Dazu noch ein  paar Luftballons von Magnolia, embellishment und Spruchstempel


und fertig ist ne Geburtstagskarte


so, dann bin ich gespannt, was ihr so alles unter das Leben ist Bunt versteht.

folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Stampendous "BIRTHDAY CONE", French Foliage von SU, inky stamp "Kleine Worte"
Copics:  Haut: E 50,E 51, E 93, E 11, E 23
Maus: W 1, W 3, W 5 &  E 13, E 15, E 18 & E 53, E55, E 57
Waffel: Y 21, Y 23, Y  26, Y 28
Hüte/ Kerzen: B 01, B 02, B 04, BG 07
Flame: Y 21,  Y 38
Pilotstift Weiß
Stanzen: Crealis XXL 22 & 36, Lustballons  Doo Hickey Magazin Vol.5
DP von Bo Bunny "Stripe"
Leinenfaden von SU , embellishment, 
Stempelkissen: Memento schwarz, Lachsrot von SU

an folgende Challenge möchte gerne teilnehmen:

Allsorts #408 - Cakes, cupcakes and Swett Treats

Creative Inspiration #271 - Anything goes

House Mouse & Friends #237 - Spring / Anything goes

Creatalicious #111 - Anything goes + optimal gems or pearls






Kommentare:

  1. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this looks so yummy. What a beautifully colored card. Love the papers, too. Thank you for joining us at House Mouse and Friends Monday challenge. Bunny- Guest Designer

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches, farbenfrohes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. what a cheerful and gorgeous card Manuela
    Thank you for playing with us and joing my challenge at House Mouse and Friends Monday Challenge.
    Goodluck and hope we see you again.

    Gr Karin DT Member


    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, sweet image and beautiful colouring.
    Thank you for sharing over at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. These guys Love their cake..super cute image & design great design papers lovely card.

    Thanks for sharing with us @ House Mouse & Friends mon. chall

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional gems or pearls" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen