Donnerstag, 16. Februar 2017

Blumen / flowers bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends,

diesmal mit dem Thema:

BLUMEN /flowers


ich habe mich für ein Frühlings haftes Geburtstags Kärtchen entschieden

und dafür habe ich auch gleich 

den neuen Stempel "Have Dinner with me Tilda " genommen


coloriert habe ich mit Copics



verwendet habe ich folgende Materialien:

Stempel : "Have Dinner with me Tilda "von Magnolia,
 Wortfenster-Für Dich von inky stamp
Copics: Haut- E 11, E 00, E0000, R 20
Haare - E 53, E 55, E 57
Blumen / Haarschleife- R 81, R 83, R85, G 46, YG 61
Bluse - YG 63, Y 11
DP Pad "Good Old Days" von Joy Crafts
Stanzen: C.C.Designs Scalloped Circle Metal Die,
verschiedene Stanzen aus den Doo Hickey Magazine 4, 8, 10 von Magnolia
Martha Stewart Stanze Butterfly
Blumen von WOC mit einer selbstgemachten Pinnadel
Halbperlen und Rhinstones von WOC


an folgende Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen:

Sweet Stampers # 4 - Ad a Sentiment

All About Magnolia#20 - All About Love (Birthday)

Friendship# 14 - Party / Geburtstag

Midweek Magnolia #158 - Anything goes with a Magnolia  image


Simply Magnolia - Anything goes







Kommentare:

  1. Die ist aber schnuckelig
    Danke dir für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch noch ein DANKE hinterher für deine Teilnahme bei Friendship
    Hab ich glatt überlesen
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh... was für ein zauberhaftes Kärtchen Manuela, toll gestaltet und coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness this is so bright and cheerful...beautifully coloured and designed!! Thank you for sharing with us at Simply Magnolia...good luck!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist rundherum einfach großartig. Toll coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen