Donnerstag, 24. November 2016

Bingo bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ich reiche euch noch den Beitrag

für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für Sterni noch nach

jetzt erstmal zum neuen Beitrag bei Hanna & Friends

diesmal spielen wir 

BINGO


sucht euch was raus, ob waagerecht, oder diagonal 

ich hab mich für 

Kraftpapier / Sterne/ Streifen 
entschieden:


dazu habe ich mir meinen neuen Stempel von Gerda Steiner geschnappt

Sankt Hippo ist doch sooo süüüüssss:


coloriert habe ich mit Copics,

Leider ist das Bild etwas schlecht, vielleicht kann ich später neue machen

folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: "Sankt Hippo"von Gerda Steiner
WoJ "Glaube, Liebe Hoffnung"
Copics: W 00, 1, 3
R 35, 37, Y38
Papier: Kraftpapier, DP "Christmas Wishes" von First Edition
Stanzen: Sizzix Frameltis 657567Crea-Nest-Lies XXL Nr.21
Wortstanze von jm-creation
Metalic Silber Garn von SU
Dutch Doobadoo Struckturpaste weiß
stickles "Star Dust"
embelishment

An folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Sweet Stampers#1 - Weihnachten

Friendship#11 - Alles geht

Inky Chicks#75 - Winter Wonderland

addiceted to stamp#136 - Die cuts and/or punches

Copic Marker Europe#56 - Winter / Christmas






Kommentare:

  1. Ich mag GerdaSteiner-Motive total gerne. Deine Weihnachtskarte ist sehr schick geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Sweet-Stampers- und der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh... so ein süßer Hippo, deine Karte schaut toll aus.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen und das süße Hippo ist spitze, gefällt mir total gut.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh such a sweet and adorable Christmas card Manuela. Lovely! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela

    Was für eine süsse Nilpferd-Weihnachtskarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge Blog
    - ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die süß
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Manu,
    deine Karten sind toll geworden! Das Motiv ist total putzig und ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbauswahl mir besser gefällt...
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen