Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sketch bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends

diesmal haben wir einen Sketch für euch:


und ich habe damit einen Karte zur Schuleinführung:


ja ich weis es ist spät dafür, aber ich hatte erst spät erfahren, 

das der Nachbarsjunge doch schon dieses Jahr eingeschult worden ist..

leider war ich ja gesundheitlich angeschlagen und arbeiten sollte Frau ja auch noch.

Deshalb bekommt er es jetzt erst, dazu gibts noch was genähtes.

Hier der "Back to School Boy" von Lili of the valley


coloriert habe ich mit den ZIG Clean Color Real Brush

verwendet habe ich folgende Materialien:

stamp: LotV "Back to  School Boy"
Papier: basics kraft paper pad von Basic Grey,
DP mit Zahlen aus meinen Fundus, 
Stanzen: Crea-Nest-Lies XXL#36, 
Thinlits Alphanumeric Marquee
ZIG: 036,042,029,230,069,072,065,
068,075,090,091,093,901
Buchstabenperlen von WoJ,
Embellishment aus meinem Fundus

an folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

The ABC - Q is for Quick

Stampavie and more #271 - Anything goes








Kommentare:

  1. Manchmal ist es eben, wie es ist und wenn man nichts weiß, kann man auch nichts machen, oder?! ;-)
    Deine Karte ist niedlich und ich bin mir sicher, dass sich der Nachbarsjunge auch jetzt noch gefreut hat. So war die Überraschung doch noch ein bisschen größer :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. What a great card. Thanks for joining our ABC Challenge - Q is for Quick , hugs, Carol DT

    AntwortenLöschen