Samstag, 1. Oktober 2016

Herbstkärtchen mit Magnolia


Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich ein herbstliches Magnolia Kärtchen

mit der "Tilda working in the garden"


coloriert habe ich sie diesmal mit den ZIG Clean Color Real  Brush ,

aber ich werde noch üben müßen.


auf den Kärtchen habe ich verschiedene Stanzen 

aus dem Magnolia Doo Hickey Club Magnazine Vol.6 verwendet

mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

All About Magnolia # 16 - All About doohickey

@Irishteddy Oktober - Herbstzeit

Deep Ocean # 138 - Anything goes





Kommentare:

  1. Cute Autumn themed card honey, love the little doohickeys that you have used from your doohickey club!!!
    Thank you so much for sharing it with us at LHOSM!!
    Cuddles Jay xx

    AntwortenLöschen
  2. Ohh! How sweet! So pretty with all the fall colors! Thank you for sharing with us at LHOSM!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Cute card! Thanks for joining us at the sketchy challenges!
    Cordine

    AntwortenLöschen