Donnerstag, 1. September 2016

Song Inspiration bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

nun endlich habe ich vernünftige Bilder

um euch meinen Wimpel für die neue Challenge

 bei Hanna & Friends zu zeigen.

Diesmal ist das Thema:

SONGINSPIRATION


mir schwirrt die ganze Zeit "Dancing Queen" von ABBA 

durch den Kopf, da ich ja schon im Musical war

und immer mal wieder die CD auflege ;o)

Dazu ist der Wimpel entstanden, welchen den Platz von "Surfing Duck" einnimmt,

welcher ja einen neuen Besitzer hat


hier habe ich die süße " I heart you" von  Saturated Canary Digi Stamp 

leider schließt der Shop Mitte September  :o(


gearbeitet habe ich nach einem Sketch von SEME


folgende Materialien habe ich verwendet:

Copics:
Gesicht: E11, E00, E50, R20, E 04
Auge: B12, B14
Haare: E30, E35, E25
Kleid/Schuhe: R81, R83, R85, R000
Boden: W5, W3, W1, W00
Blümchen von WOC
Dies: Spellbinders S4-493, Die-namics Stitched Snow Drifts
einige Sachen aus meinen Fundus

an folgenden Challenge möchte ich teilnehmen:

Allsorts #378 - Use at least two dies


ABC - O is for open

Creatilicious #98 - Anything goest with optimal anniversavy

Stempelsonne #173 - alles geht





Kommentare:

  1. This is so pretty, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful, thanks for joining us at Allsorts, xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. A really lovely creation for our die theme this week, many thanks for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Love your darling dancing queen - so sweet. Thanks so much for joining us this time at the Creatalicious Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious, Jackie CT member.

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Wow look really pretty! thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöner Wimpel, Manuela!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional anniversary" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm uns doch noch mal besuchen bei Creatalicious. Wir haben eine Überraschung für dich!!!

      Liebe Grüße,
      Melanie

      Löschen