Donnerstag, 29. September 2016

Geburtstag bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ja hier sind nun schon 4 Wochen ins Land gegangen, 

wo ich mich gemeldet habe,

da ich bei der letzten Challenge von Hanna & Friends  pausieren mußte.

Leider hat es mich heftig mit einer Erkähltung/Grippe?? erwischt,

aber arbeiten sollte man auch noch. LLOOOOLLLL

Doch nun zur neuen Challenge bei Hanna & Friends

diesmal heißt das Thema 

"GEBURTSTAG / BHIRTSDAY"


dazu hab ich mir "Chester " von Whipper Snapper genommen,

die ich mit meinen neuen ZIG CLEAN COLOR Real Brush coloriert habe,

welche ich zum Geburtstag von meine Liebsten bekommen habe.

hier mal den süßen Hasen als close up:


gearbeitet habe ich nach den Sketch von Sketch Saturday #431


dazu den Geburtstagsgruß von Stampin up aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle"


dazu noch ein paar Halbperlen und fertig ist die Geburtstagskarte,

welche auch für einen Mann genommen werden kann.


folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel : Whipper Snapper "Chester"
ZIG Real Brush: Hase: 96, 202,
Blume:32, 41, 47, 20, 50
Käfer: 24
Papier : Bo Bunny`s "Back to Back"
Stanzen: Crea-Nest_-Lies XXL #22  Kristanzer von SU
Halbperlen von Whiff of Joy


  und an folgenden Challenges möchte ich teilnehmen :

Seize the Birthday - Soft and Simpel

Deep Ocean #138 - Anything goes

inky chicks #7 - Animals









Kommentare:

  1. Beautiful cards. Thanks for joining us at the challenge of Inky Chicks. DT Veronique

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet image! I like the circular sentiment. Thanks so much for playing along at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  3. This card just makes me say...awwww!

    Thank you for joining us at Seize the birthday!

    Patti

    AntwortenLöschen