Donnerstag, 4. August 2016

Maritim bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

so schnell sind 2 Wochen rum und das Wetter hat auch einiger maßen mitgespielt,

deshalb haben wir für euch jetzt bei Hanna & Friends das Thema

MARITIM

bei mir ist wieder ein Wimpel entstanden


gearbeitet habe ich nach einem Sketch aus der Sammlung von Sketch Saturday


hier der süße Kerl "Googles"von E.Bell , denn ich mal gewonnen hatte,

und nun  ist er endlich mal zum Einsatz gekommen.

hier als close up:


ich glaube er überlegt gerade, welche von den Muscheln er aufheben soll.


auch das Stempelset "Fernweh" von inkystamp kam wieder zum Einsatz


passt doch, oder??

hier noch mal das gesamte etwas näher:


hier hab ich mir Fähnchen von C.C.Designs verwendet


weitere Materialien habe ich verwendet:

Copics:
 Haut: E000, E00,E11, R20
Haare: E50, E 53, E25
Sand: E30, E35, E39
Badehose/Strandtuch: R11, R14, R17, B16, B14, B12
Himmel: B000, B0000
Crea-Nest-Lies XXL Nr 21
Studio Light PAPER PAD SL 03, Stampin Up  Leinenfaden,
Blümchen von WOC


an folgenden Challenge möchte ich teilnehmen:


7 Kids College Fund #157 - Anything goes

CREATIVE INSPIRATION #255 - Extended Summer

SEME #78 - Urlaub








Kommentare:

  1. This is fabulous! Love the image, the colors, the die cuts! It fits so perfectly together. Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shape card Manuela, just love that cute little boy image. Thank you for playing along with our Challenge at Elisabeth Bell’s World. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. Love the soft cute image and the sea shells. Thanks for sharing with us at Sketch Saturday and we hope to see you again soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Motiv hast du gewählt und der Wimpel ist super geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen