Donnerstag, 18. August 2016

Hanna & Friends Lieblingsfarbkombi


Hallo Ihr Lieben,

wir haben wunderschöne Kreationen, von euch,

bei Hanna & Friends, zum Thema Maritim gesehn.

Vielen Dank.

Wir haben uns dazu entschlossen, auch andere Stempelmotive zuzulassen,

doch das Hauptmotiv muss ein gestempeltes Lebewesen sein.

Deshalb hab ich mich entschlossen mit meinen neuen Laviniastempeln zu spielen.

Dabei raus gekommen ist die Tüte , welche ich Manuela (sterni)

höchstpersönlich übergeben durfte.

Vielen Dank nochmal für das Treffen Manu

Diesmal lautet das Thema:

LIEBLINGSFARBKOMBI




hier sollte es rosa /braun sein,

selbst das Motiv ist in Savanne gestempelt.

Ich hab es echt das erste Mal ausprobiert und sollte noch viel damit spielen,

um den Hintergrund besser hinzubekommen.

Ich habe mich für Nissa entschieden

hier nochmal Nissa als close up

wo man vielleicht auch besser die stickles Punkte sehn kann :


damit möchte ich gerne bei Lavinia Stamps August - No black teilnehmen.









1 Kommentar:

  1. Hallo Manu :)

    Ich Liebe dieses Tütchen!
    Sie ist so bezaubernd schön!

    Vielen lieben Dank nochmal für das schöne treffen und die Tüte mit Inhalt :)

    Ich habe mich riesig gefreut Dich persönlich kennen zu lernen :-*

    knuddel Sterni

    AntwortenLöschen