Freitag, 22. Juli 2016

Tiere bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

mir rennt bei dem warmen Wetter die Zeit davon, 

so das ich bald vergessen hatte, diesen Beitrag zu schreiben.

Hier nun aber mein Beitrag zur neuen Challenge bei Hanna & Friends

mit dem Thema :

TIERE



diese Karte ist nach einem Sketch von SEME #77



diese Karte macht sich, auf Grund des Wetters & mit ein paar Kleinigkeiten, 

nächste Woche auf den Weg.

Verwendet habe ich die "Lil`bloomin Owl" von unitystamp


hier noch ein paar close up:


und hier habe ich versucht euch das Herz zu zeigen, 

welches ich mit crystal effects verziert habe.




mehr schreibe ich morgen, da die Arbeit ruft










Kommentare:

  1. Liebe Manuela,was für eine süße EULE;HERZALLERLIEBST und der Sketch ist toll .
    Er sieht so herrlich frisch aus durch den tollen Cardstock den du verwendet hast.
    Bin richtig begeistert,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    ein ganz bezauberndes Motibv und eine herrliche KArte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen