Donnerstag, 9. Juni 2016

Schmetterlinge bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

wir haben wieder Donnerstag und es ist Zeit für eine neue Challenge


diesmal wollen wir 

Schmetterlinge / butterflies

sehn.

Ich habe lange nach einen passenden Motiv gesucht und 

in dem süßen Motiv "Baby Hammock"von Penny Black

gefunden, leider habe ich nur Abdrücke.

Doch hier nun mal die Baby Karte:


hier das süße Motiv als close up:


einen Schriftzug habe ich noch nicht angebracht,

das wird dann kurzfristig entschieden, 

wenn ich weiß, an wenn die Babykarte geht

folgende Materialien habe ich noch verwendet:

Flowers WOC, Embellishment ,
Dies: C.C.Designs "Scalloped Circles" SU Leinenfaden
Copics:Igel:E000, E21, R20, E17, E18
Bär: E17, E13
Hängematte: B12, B14
Blume:YG95, YG97, Y15, Y17,C0



bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

ABC - I is for Important

Deep Ocean#130 - Our Furry / Feathered Friends




Kommentare:

  1. A gorgeous card!! An adorable PB image, so sweet and pretty. Thanks for joining our Flower Challenge at Addicted to Stamps. Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Thank you very much for joining pur challenge at ABC challenges and good luck.Hugs, Iwona

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card design, love your image and your colour choice. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet with this image, a very lovely card.
    Thanks for joining us at ATSC.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen