Donnerstag, 23. Juni 2016

Bingo bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin etwas spät dran für die neue Hanna & Friends Challenge, 

aber nach den Regenwetter hat der Garten ganz laut gerufen.

Tochtern hat mal wieder eine Geburtstagskarte (ohne das Happy Birthday drauf steht)

gebraucht und da habe ich die Vorgaben Blau( das Motiv hat sie selber ausgesucht )

und ohne viel Schnick Schnack, von ihr bekommen

Und da wir diesmal das Thema

BINGO

bei Hanna & Friends haben,


ist dann folgende Karte entstanden:



Ich habe mich für die oberste Reihe entschieden

Flowers / Ribbon / Dies

dazu habe ich mir den einfachen Sketch von sketch saturday #417 ausgesucht


hier mal die Süße von Saturated Canary " Free Hug" als close up


coloriert habe ich mit Copics und die Blümchen sind wieder von WOC.

hier als close up:

  

folgende Materialien haben ich verwendet:

Stempel : Saturated Canary " Free Hug"
Copics: Gesicht E 11, E 00, E 0000 E 04, R 20
Haare: E 31, E 33, E 25
Kleidung : B 91, B 93, B 95, B 97
Zettel : C 0, C 00
DP von Rayher, Blümchen WOC, 
Stanzformen/Stanzer: Crea Nest Lies XXL Nr.36
Häckelbordüre von SU, stickles "Star Dust"
Taft Geschenkband von SU Zartblau, Halbperlen

an folgenden Chalenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Fussy and Fancy #166 - Say with it Flowers

Seiz the Birthday - Anything goes


Friendship # 6 - Stanzformen / Dies

ich bin auf eure Werke gespannt 

und beim nächsten Mal bin ich wieder pünktlich fertig


 





Kommentare:

  1. Ohh, so cute and beautiful! :)
    Thanks a lot for playing along with us at Fussy and Fancy! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, what a beautiful card! Your little girl is colored beautifully...love all the blues and a great background with the white behind her...and can't forget the cute little flower embellishments!! Thank you for sharing this at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful :-) Thanks for joining in this week with Sketch Saturday. Louise SS DT

    AntwortenLöschen
  5. LOVE the blue on this!! Wonderful details and so beautifully made! thanks for joining us this week at Sketch Saturday!

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Super cute! Great colouring. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card and great design..Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday Challenge, good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen