Donnerstag, 12. Mai 2016

Nähte bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

mit Verspätung zeige ich euch meine Karte zur neuen Challenge bei 

Hanna & Friends mit dem Thema

NÄHTE


dazu hab ich mir die süße Maus 

von Whipper Snapp "No Peeking" genommen:


hatte ich etwa wieder einen Geburtstag vergessen???????

coloriert habe ich wieder mit Copics und da es schon ein so großes Motiv ist,

hab ich es mit den Crea Nest Lies XXL  ausgestanzt und

 einem DP "Bunter Basar"von SU hinterlegt.

Dazu noch das Geschenkband "Bunter Basar" Petrol , den Farbkarton "Blutorange"

und fertig ist die Karte.

Copics: Maus :E53, E55, E57, E59, R20
Mütze: B06, B16, R22, R27, R29, YR12, YR15
Boden: W00, W2, W5

an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:


7 Kids College Fund #151 - Anything goes


Aud Sentiments #155 - Anything goes+ a Sentiment









Kommentare:

  1. I love this image. What a cute image and card. So stinkin cute.. I love it. Great colors and so glad you shared over at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Motiv und eine hübsche Karte :-). Das macht den Geburtstag noch fröhlicher. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen