Donnerstag, 26. Mai 2016

alles nur keine Karte bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

woow, die Zeit rast vor sich hin und ich komme derzeitig zu fast nix.

aber es wurde erst vor kurzen ein Lesezeichen auf die schnelle gebraucht 

und zack war die süße Eule von Purple Onion (ich liebe die Motive)

schon  auf dem Lesezeichen gelandet

und da es diesmal bei Hanna &Friends

alles nur keine Karte 

heißt, war das genau richtig.

So ein Lesezeichen hatte ich auch bei Simone/stempelqueen gesehn und

stand schon lange auf meiner to do liste.


dazu habe ich von paper smooches mir das Bookmarks Dies  zugelegt 

und das wird bestimmt noch öfters zum Einsatz kommen, 

ein paar  sind schon vorgestanzt wurden ;O)

hier nun ein close up der Süßen Eule


coloriert mit Copics und der Hallo Stanze von JM Creation 

leider hatte ich mir nicht die Copics Nummer aufgeschrieben,

das wird so schnell aber nicht mehr passieren.

Also dann zeigt uns mal, alles nur keine Karte ;O)

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Creatalicious # 91 -  anythig-goes-with-optional


Inky Chicks #67 - Anything but square

Fussy and Fancy #164 - Dies and or punch










Kommentare:

  1. Your bookmark is adorable, I love that sweet owl image! Thanks so much for joining us at Creatalicious.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Lesezeichen hast du da gewerkelt und ich freue mich, dass du auch hiermit bei der Stempelgarten-Challenge teilnehmen magst. Leider ist aber bei uns immer nur ein Beitrag pro Person und Monat erlaubt, weshalb ich diesen Link wieder löschen muss. Aber ich freue mich auf viele weitere tolle Werke von dir in unseren künftigen Challenges!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Lesezeichen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional no design paper" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die süß mit ihren großen Kulleraugen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. It's a beautiful bookmark, Manuela. Love the sweet image, wonderfully coloured.
    Thanks for sharing it with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen