Donnerstag, 14. April 2016

Sketch bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

nun endlich hat etwas Frühling Einzug gehalten 


geht eine neue Challenge an den Start.

Diesmal haben wir einen Sketch für euch


und bei mir ist mal wieder eine Karte für meine Kiste entstanden,

da Tochternkind schon wieder welche brauchte ;o)


diesmal habe ich mich für einen Stempel von LotV entschieden

hier ein close up:


leider sind die Bilder durch das Regenwetter nicht so schön geworden :(

Coloriert habe ich wieder mit Copics:

Katze: C00, C2, C4, E93
Hund: E53, E55, E57, E93
Boden W0, W2, W5 
Torte:BG01, Y17, R29
Blumen: WOC
Stempel: LotV, Inky Stamp"Für Dich"
Stanzen: Stampin Up; Crea-Nest-lies XXL Stitch Nr.21
DP First Edition"New Bloom"
Halbperlen

An folgenden Challenge möchte ich teilnehmen:


Everybody Art #364 - Geburtstag

Friendship #4 - Alles geht

(A-aqua,P-pink, R-red, I-iveroy, L-lilac)

Allsorts #358 - Purpel Passion

addicted to stamp#124 - Pastell Colours







Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ein knuffiges Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Cute animal friends, pretty colouring on that lovely image.
    Fabulous card!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card, and an adorable image. Thanks for joining Allsorts challenge. Good Luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ich habe deinen hübschen Blogspot endeckt. Zauberhafte Werke finde ich bei dir, wauw! Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch, bei mir auf meinem Blogspot. Ich hoffe bis bald! http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    ich habe deinen hübschen Blogspot endeckt. Zauberhafte Werke finde ich bei dir, wauw! Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch, bei mir auf meinem Blogspot. Ich hoffe bis bald! http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Adorable, sweet card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela,
    eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist genau in meinem Beuteschema ;)
    Farben, Gestaltung und Motiv gefallen mir sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. This is SO cute! And I just love your coloring! :)
    Thanks for sharing it over at the Addicted To Stamps Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Och ist die knuffelig und so süß
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen