Sonntag, 24. April 2016

Geburtstags Set



Hallo Ihr Lieben,

Was für ein Sonntag, der April macht Wettertechnisch was er will,

immer wieder schneit es.

Doch ein anderer Grund ist es, warum ich heute schreibe.

Diese Woche hatte mein Sahnehäubchen Tanja aus dem Stempel Cafe Geburtstag

leider hatte ich mich zu spät für einen Magnolia Stempel entschieden,

 da ich auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart nix passendes gefunden hatte,

so das sie mit Verspätung ihr Päckle bekommen hat.

Dafür hat sie sich sehr gefreud.

Doch hier nun mal das ganze Set :


Stimmt, die Karte habt ihr schon hier gesehn 


dazu hab ich Pins gebastelt und einen passenden Holder dazu:

 

hier die Pins von Nahen mit Perlchen von Melanie


dann brauchte ich eine Box für die Schenklis,

also hab ich mich bei Sonja / Flati mal wieder umgeschaut und was passendes gefunden:






ich liebe meine Cameo dafür :o)

und hier die Ops Tilda von Magnolia:


coloriert mit Copics


Gesicht: E11, E00, E0000, R20
Haare: E31, E33, E25
Kleid: R85, R83, R81
Schuhe: E55, E21, C 5, C 3
Boden: W5, W2
Ei: Y15, Y17, E00, C00
Stempel: Magnolia, 
Textstempel: Efco Stempelset Clear "Guten Appetit" 
Papier: Kraftpapier, DP Basic Grey "Bitter Sweet"
DP Bo Bunny "Love Bandit Tweet Heart"


Midweek Magnolias #136 - Anything goes

Fussy and Fancy #162 - Female Birthday

Aud Sentiments #153 - Anything goes

7 Kids College Fund #150 - Anything goes




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set!! Das hat bestimmt viel Freude bereitet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. This card is simply adorable!


    Thanks for playing with us this week at
    http://www.7kidscollegefund.com/

    Huggs
    Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Adorable projects. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  4. So cute project. I love colour combo. Thanks for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  5. toll. great set with a great colour scheme. thank you for sharing it with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx.

    AntwortenLöschen