Donnerstag, 31. März 2016

Kraftpapier bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

so schnell sind die 2 Wochen um und auch Ostern ist vorbei

und beinahe hätte ich die neue Challenge vergessen.

Doch mir ist noch ein süßes Kärtchen vom Tisch für euch gehüpft

Bei Hanna & Friends wollen wir diesmal

"Kraftpapier"

sehn

Und da ich ja eh gerne mit dem Papier arbeite,

habe ich mein Lieblings DP rausgesucht und euch diese Karte gebastelt


gearbeitet hab ich nach dem Sketch von EAC #362


hier mal die süße Devine Tilda von Magnolia als close up


coloriert habe ich wieder mit Copics

hier noch der Pin, die Perlen, die Blümchen und der Geburtstagsgruß als close up

  

ich glaube ich weis auch schon, wer diese Karte bekommt ;o)

folgende Materialien habe ich verwendet:

Copics 
Gesicht: E11, E00, E0000, R20
Haare: E31, E33, E25
Kleid: R85, R83, R81
Schuhe: E55, E21, C 5, C3
Boden:W5, W2
Papier Kraftpapier, DP Basic Grey "Bitter Sweet"
Blümchen von WOC
Die-namics Mini Doily Circles, SU Perpetual Birthday Calender, 
SU Ein Gruß für alle Fälle, SU Wildleder & Savanne
Stanzer von SU und Martha Stewart



an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

MagnoliaLlicious Tuesday - Anything goes with Pearls

Deep Ocean#125 - Fave color combo
rosa brau


Aud Sentiments#152 - Birthday Celebration





Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein total bezauberndes Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft, liebe Manuela! Was bestimmt nicht an dem zuckersüßen Motiv liegt, was Du Dir ausgesucht hast. Und dann noch sooo viel Rosa... Ein Traum für uns "Mädels" ;-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. She is lovely!!! Thank you so much for sharing your beautiful card with us at LHOSM! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  4. Adorable!! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hope to see you there again!!

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card, love your sweet Tilda and colour choices. Thank you for coming over to play with us at Magnolia-licious. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card. I love all the elements, especially the beaded pin.Thanks for joini ng us at Aud Sentiments, Heather

    AntwortenLöschen
  7. So adorable! Love the image, the embellies, and sweet design, fabulous. Thanks for sharing it with us at Aud Sentiments, hope to see you again!
    Jennifer, DT

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card!
    Thank you so much for playing along with us at Magnolia-licious! xoxo t.

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card with gorgeous detail.
    Thanks for joining us at LHOSM. Good luck in the prize draw.
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen