Donnerstag, 3. März 2016

Alles geht bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei Hanna & Friends

und da heißt es 


und da ja Ostern schon vor der Tür steht, 

ist meine 1.Osterkarte entstanden


Ich habe den süßen Hasen von C.C.Designs "Carrot Love"

verwendet, welcher schon lange bei mir weilt und mit Copics coloriert


der Schriftenstempel (war aus einer privaten SB)

passt ja dann auch perfekt.


mit folgenden Materialien habe ich verwendet:

Copics:
Hase: E41, E42, E43, E44, C00, C1, R00, R20
Karotte: YR04, YR07, G21, G28
SU Stanzen, Magnolia Dies, Spellbinder Ovals Dies
Blümchen von WOC
DP First Edition "BOHO CHIC"

an folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



JM Creation#6 - Ostern läßt grüßen

FairytaleStampers#64 - Anything goes

The ABC - C is for cute

7 Kids College Fund#146 - Anything goes

Aud Sentiments#150 - Easter or SpringSentiment









Kommentare:

  1. wie niedlich... *-* bald ist ostern oh gott oh gott :D ich verfolge dich mal mit google vielleicht magst du bei uns mal gucken kommen wir sind noch ganz frisch ;)

    liebe grüße KD

    http://bausatz.blogspot.de/2016/03/tulpenschale-mini-osterbastelei.html

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, and such nice soft colors...love the frame and the coloring of your bunny and added embellishments are great. Thanks for sharing at Aud Sentiments Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful. I love that netting you used. Thanks for joining us at Aud Sentiment, Heather

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert! Ich finde den Hasen sooo süß!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Motiv auch so gerne leiden und Du hast es toll in Szene gesetzt.
    So süß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der JM-Creation-Challenge.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. what a precious card with that cute bunny!

    Thank you so much for joining our 'Spring or Easter Sentiment' challenge at Aud Sentiments! :)

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Osterkarte! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen