Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinswichteln beim Stempel Cafe


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag,
wenn das bei dem Schmuddelwetter möglich ist.

heute möchte ich euch das Valentinswichteln zeigen, 

bei welchen ich beim Stempel Cafe mitgemacht habe.

Ich durfte Britta bewichteln,

erst nicht ganz einfach, da sie in ihre Vorlieben nichts hatte, 

was ich hätte basteln können, also hab ich genäht, 
in Absprache mit den Wichtelmoderator.

hier erstmal das gesamte Wichtelpaket im Herbstnostalgie Design 


natürlich habe ich erstmal versucht, zum Stoff "Herbstnostalgie" von SU

das passende DP Papier zu bekommen,
da wurde mir bei FB schnell geholfen.

Leider hatte ich nicht den Farbkarton Aquamarin, aber das Farngrün ist auch super:


hier die süße neue Tilda, welche ich mit Copics und SU Markern coloriert habe


und die Flügel sind mit stickles verziert. 

dazu hab ich ein Notizblock mit Planer gebastelt:




und das größte Geschenk ist diese Tasche für Wolle:


von innen:


und diesen Anhänger hab ich auch noch gemacht, 

kann aber gerne auch woanders dran gemacht werden


folgende Materialien habe ich verwendet:

Stoff und DP Herbstnostalgie von SU
Stanze von Whiff of Joy, Cabochons
Blümchen von WOC, Pin war ein Geschenk,
 Stempel Magnolia & Tiny Tags von SU
Perlen von Melanie Krassnig
Copics:
Haare: E 53, E55, E57, E59
Haut: E11, E00, E000, R20
Kleidung: BG11, BG10, C2


an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:


Cute Card Thursday#412 - Valentines!

CREATIVE INSPIRATIONS#344 - Hugs & Kisses


Midweek Magnolias#131 - Valentine/Love


Inky Chinks#62 - Love / hearts

Deep Ocean#122 - hearts

Creatalicious#84 - Love is in the air


Friendship#2 - Herzig

Bunny Zoe´s Crafts Febraury - Things with Wings




Kommentare:

  1. Such a sweet creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela, super, dass du auch mit diesem schönen Projekt bei unserer SG-Challenge teilnehmen möchtest. Leider muss ich dich auf unsere Challengeregeln hinweisen, die da lauten:
    - Nur ein Beitrag pro Person und Challenge und
    - nur bis zu 8 kombinierte Challenges pro Teilnehmer.
    Ich werde daher diesen Link aus unserer Linkliste löschen müssen.. natürlich bleibt dein anderer Beitrag in der Auswahl bestehen.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully made - a great card.

    Thanks for joining us at Cute Card Thursday.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful set!
    Thank you soo much for taking part in our "love is in the air” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable!Love all the bling and embellies you added Thanks for playing with us this week at
    http://www.7kidscollegefund.com/

    Huggs
    Sandi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, what an awesome gift set! Thank you for playing in our challenge at www.7kidscollegefund.com. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Beautiful work!! Love the glitter on the wings and the color scheme you've used!!

    Thank you for joining us at LHOSM!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manuela,

    dein Set ist so wunderschön gestaltet. Es gefällt mir sehr gut was du alles gebastelt und genäht hast. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Bitte achte darauf das nur 10 Challenges kombiniert werden dürfen. Ich bin nicht sicher ob dieses wunderschöne Werk mit in die Wertung genommen wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen