Donnerstag, 4. Februar 2016

Herzen bei Hanna & Friends#241


Hallo Ihr Lieben,

WOOW ich bin überwältigt, wie viele Teinehmer wir bei unser Challenge haben,

aber bitte beachtet die Regeln, leider mußten wir einige löschen.

Doch nun haben wir eine neue Challenge bei Hanna & Friends  für euch

und die ist ganz im Sinne vom Valentinstag 

Diesmal wollen wir 


sehn.

Ich habe mich für eine kleine Box entschieden:


welche gestern gefüllt übergeben wurde.

dafür hab ich meine Cameo wieder angeschaltet und 

ein Freebie von Sonja / flati verwendet.


für die Box hab ich dann den Sketch von SEME genommen




Dazu hab ich das 1.Mal mit Distress coloriert und habe gemerkt, 

das ich da schon sehr noch üben muß




lies sich nach 2 Versuchen gut colorieren.

Das Herz hab ich mit crystal effects noch bearbeitet, 
was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann.

verwendet hab ich folgende Materialien:

Stempel: Purpel Onion
Papier: Kraftpapier, DP Lillibet "A tale of friendship"
Distress Ink: walnut stain,vintage photo, tatteredrose, victorian velvet
Stanzen: Marta Stewart Bordürenstanze, Herzen???
Halbperlen, Leinenfaden, crystal effects, stickles


Nun bin ich gespannt, was ihr so zaubert.


an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Creatalicious#84 - love is in the air


7 Kids College Fund#144 - Anything goes


Inky Chicks#62 - Hearts

The ABC - A is for Animals

Cute Card Thursday #411 -  In the Pink










Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    eine ganz niedliche Box hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful box!
    Thank you soo much for taking part in our "love is in the air” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist zauberhaft, danke für's zeigen bei SFC Challenge.

    Glg

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Kewt! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious, Jackie CT member.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist total herzig geworden.
    Das Mäuschen passt ideal auf die kleine Box.

    Vielen Dank für deine Teilnahme
    an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich hübsche Box in einer schönen Farbkombi. Auch das Motiv ist niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sind zauberhaft aus, das Motiv absolut goldig, rundum ein wirklich gelungenes Werk.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück.

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manuela,

    was für eine zauberhafte Gestaltung. Die Box gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist wunderschön coloriert. Da musst du meiner Meinung nach gar nicht mehr üben da es für mich perfekt aussieht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen