Montag, 29. Februar 2016

Ein Prosit auf den Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Geburtstags Karte für euch,

welche meine Chefin von uns Kolleginnen bekommen hat.

Erstmal war ich auf der suche nach einen Stempel,

der ihr Abbild sein könnte und 

das hab ich in den Digi Wine O`Clock von Krista Smith gefunden.


ich hab mir den Sketch Nr.6 von CREATIVE INSPIRATION vorgenommen


hier dann mal eine Nahaufnahme :


und hier das Weinglas von der Seite, um zu zeigen, 

das ich cristal effects verwendet habe.


Coloriert habe ich mit Copics

Ich bin froh, das die Karte so gut angekommen ist,

es wurde sogar behauptet, das ich ein Passbild genommen habe.

folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Digi  Wine O`Clock
Papier: Karftkarton, DP First Editon"BOHO CHIC"
Copic: Haut: E 000, E 00, E 11, R20, E04
Haare: E 25, E31, E 33
Kleid: R05, YR 00, YR 02, YR 61
Weinglas: R 46, C 00, C 1, C 3
Spellbinders "Petite Scalloped Ovals, 
memory box dies "rose topiary"


an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

CREATIVE INSPIRATION#345 - Anything goes+ Sketch

Seize the Birthday - Anything goes


Copic Europa#48 - Happy Birthday





Kommentare:

  1. Great card. Thanks for joining in at Creative Inspirations.
    CraftyNatalie - DT
    craftynataliesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte, tolles Motiv
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Coloration ist toll! Ich tue mich mit Menschen immer sehr schwer!
    Ich freue mich sehr, dass du bei Seize the Birthday mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, I love this!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen