Donnerstag, 21. Januar 2016

Stanzteile bei Hanna & Friends



Hallo Ihr Lieben,

2 Wochen sind vorbei und wir haben sehr schöne Projekte gesehn,

Vielen Dank und ich hoffe ihr nehmt an der neuen Challenge teil.

Wir wollen diesmal 

Stanzteile

sehen.

Ich habe mir dann meinen neuen Stempel "Floating By"

von Whipper Snapper entschieden 


und den Sketch von Sketch Saturday


hier mal den süßen Kerl von Nahen


verwendet habe ich folgende Matrialien:

Copic´s:
Pinguin: C 8, C 6, C 4, C 2, C0
               YR 07, YR 32, YR 68, 
Mütze/ Schal: BG 07, BG 05, BG 01,
                       YR 07, YR 68, R 39, R 32,
   YG 63, YG 67
Dies:
Memory box Crystalline Border & Frosty Border
DP First Edition "Christmas Joy"

an folgenden Challenges möchte ich gerne noch teilnehmen:

Creatalucious#83 - Snowflakes


Deep Ocean#120 - Something New

Inky Chicks#61 - Anything goes







Kommentare:

  1. What a sweetie pie! Too cute! Thanks for joining us at 7 Kids College Fund!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich super süß und zauberhaft.... ganz große Klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! Thanks for joining at Creatalicious: Snowflakes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at Sketch Saturday, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wirklich ein süßes Kerlchen! Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Cute card! Thanks for joining us at Creatalicious Challenges.
    Mieko xx

    AntwortenLöschen
  8. Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious, Jackie CT member.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Schneeflocken" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)

    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen