Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachten in untypischen Farben / Christmas in unusual colors



Hallo Ihr Lieben,


nun ist es nicht mehr weit bis Weihnachten 

und wir haben nochmals ein schönes Thema bei Hanna & Friends für euch

diesmal wollen wir

Weihnachten in untypischen Farben 

sehn


ich hab mich für Beerenfarbe und Rosa endschieden

dazu hab ich mir den Sketch von Sketch Saturday#390


Ich hab mich für eine Tilda aus einer älteren Kollektion entschieden


Tilda in cozy christmas coat ist wieder mit Copics coloriert

Haut: E11, E00, E000, R20
Haare: E29, E27, E23, E42
Mantel: R85, R83, R81, C2, C0, C00
Päckle: W5, W2, W0
DP Eskimo Kisses Paper Pad von Basic Grey

Als Schrift hab ich dann die Stanze von JM Creation mit Glitzerpapier genommen


ich bin gespannt, was ihr für untypische Weihnachtsfarben nehmt



an folgenden Challeges möchte ich gerne teilnehmen:

Sweet Stampin - Snow Time

Simply Magnolia - Christmas is coming

7 Kids Fund College#140 - Anything goes

Inky Chicks#60 - Merry Christmas

Deep Ocean #118 - Santa is comingto Town

JM Creation#3 - Weihnachten naht mit großen Schritten






Kommentare:

  1. This is adorable!!! Thanks for joining us at 7 Kids College Fund!

    AntwortenLöschen
  2. fab card
    thanks for playing with us at simply magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte und ja ich muß sagen die Fareben sind schon ungewöhnlich aber sie gefallen mir sehr gut. Selber wäre ich wohl nie auf die Kombi gekommen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous card Manuela, thank you for sharing with Sweet Stampin'. Have a lovely weekend!

    Love and hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll ist deine KArte geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  6. Great winter card. Thank you for playing in our challenge at http://www.7kidscollegefund.com.

    AntwortenLöschen