Donnerstag, 24. Dezember 2015

Geschenketüten/taschen bei Hanna & Friends

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich ist Heilig Abend

und wir haben für euch wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends

diesmal wollen wir von euch 

Geschenketüten/taschen

sehen, aber sie müßen nicht unbedingt weihnachtlich sein

Bittet haltet euch an die Regeln, nur cute Motive zählen


ich habe für das Weihnachtswichtel eine Verpackung gebraucht

und habe mich dann für diese Geschenktüte mit meiner neuen Magnolia entschieden


hier ein close up von der Magnolia "Tilda wiht Little Snowy"



coloriert habe ich mit Copics

Gesicht: E11, E00, E000, R20
Haare: E23, E27, E29
Poncho: BG02, BG01, BG000
Schuhe: E55, E21
C8, C4, C3, C1, C0, C00

ich bin gespannt, ob einige von euch zwischen Weihnachten und Heilige 3 Könige

was für uns bastelt

ansonsten hoffe ich, das ich noch Zeit finde später euch das ganze Wichtelpacket zu zeigen

Ansonsten euch ein Ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest

ich muß leider arbeiten 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen