Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender fürs Wichteln


Hallo Ihr Lieben,

Im Stempelcafé gab es wieder ein Adventskalender Wichteln für die Adventssonntage

und da habe ich wieder mir das Display von Flati von der Cameo ausschneiden lassen


sogar die Magnolia hab ich probiert von der Cameo schneiden zu lassen, 

aber da muß ich noch üben


dazu hab ich ne Karte nach der Anleitung von SEME gebastelt


und hier seht ihr das ganze Päckle



Claudia hat sich sehr gefreut und ich hoffe über den Rest auch 


an folgende Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

SEME #70 - Weihnachten + Anleitung

Copic Challenge #28 - Weihnachten

JM Creation #3 - Weihnachten naht mit großen Schritten

Deep Ocean#118 - Santa is coming to down

Inky Chicks#60 - Merry Christmas

Papertake Weekly - Anything goes

The ABC - W is for wishes

7 Kids College Fund #140 - Anything goes

Simply Magnolia - Christmas is coming







Kommentare:

  1. Boah was für ein traumhaftes Set, da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle wenn ich sowas bekommen würde. Ich finde es super was du da gemacht hast und hey das mit der Tilda und der Cameo klappt sicher auch bald wie du es möchtest.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Och... der ist ja genauso schööön liebe kreative Basteltante!

    Daumen hoch!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  4. Auch die Karte ist ein Traum.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Stempeleinmaleis Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Such a gorgeous Christmas project full of festive cheer and crafting loveliness.
    Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck in the prize draw.
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and an awesome kalender!
    Thanks for sharing and joining us at ABC Challenge!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh it looks really lovely. Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja einen Haufen tolle Geschenke und so zauberhaft verpackt und gestaltet. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen