Donnerstag, 12. November 2015

Pimp it bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

Zwei Wochen sind wieder vorbei 

und ich bin langsam in Adventsbasteln Vorbereitung.

und da ist das neue Thema bei Hanna & Friends genau richtig

Pimp es

Sind da mir Natürlich die Schtreichh

sterben Kann man schließlich zur Weihnachtszeit immer gebrauchen.



Dazu passte auch gleich der neue Stempel "Flora" von Purple Onion Designs

aus der neuen Weihnachtskollegtion.



ich hab hier noch einige Schachteln liegen, 

mal schaun, wann ich die noch verschönere.

Coloriert habe ich mit Copics

Eule: E47, E74, E71, E43, E42, E41, Y21, YR24
Schal: E09, E07
Baumstupf: W5, W3, W1, C0, C2

ein folgenden Herausforderung Möchte ich gerne teilnehmen:

 7 Kids College Fund # 138 - Alles funktioniert 

The ABC - U ist for Unlimited

Everybody Art # 344 - Braun Schatierung

Papertake WeeklyPapertake Weekly

Inky Chiks # 59 - Stille Nacht





1 Kommentar:

  1. Eine tolle Geschenkidee, kleine Mitbringsel in diesen Streichholzschachteln zu verpacken! Da bin ich auch ein großer Fan von :-)
    Deine Gestaltung gefällt mir super und die Eule ist absolut goldig!
    LG

    AntwortenLöschen