Dienstag, 17. November 2015

ein Babyset für einen Jungen


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein kleines Gesamt Paket zeigen,

wo ich alle meine Hoppys vereint habe.

Es hat auch fast 4 Monate gedauert, 

das dies endlich seinen Besitzer übergeben werden konnte.

Eine liebe Kollegin hatte einen Jungen bekommen 

und mit drei weiteren Kolleginen haben wir zusammen gelegt

und diese Windeltorte samt Karte und Gutschein ist endstanden:


die Schühchen und die Quitscheente gab es dann von mir 

als persönliches Geschenk


Quitscheentchen wurde auch gleich ausgiebig getestet

LOL

hier mal noch einzeln
Im Schüchen sind noch Socken versteckt ;o)

 




und die Karte hab ich euch schon hier gezeigt


Da die Große Schwester von dem Baby

 im September in die Schule gekommen ist

hab ich ihr noch ein Schlampermäpple genäht, natürlich gefüllt:




hier wieder ein selbst gemachter Kronen Anhänger


Kaum das die Kollegin das überreicht bekommen hatte

fragte sie mich, ob ich ihr nicht noch eine Windeltasche 

und eine U Heft Hülle nähen konnte.

Natürlich konnte ich dann die Große net vergessen

und auch für sie entstand eine U Heft Hülle


hier die U Heft Hüllen von innen, 

rechts ist eine Tasche für den Impfpaß


und hier die Windeltasche von Innen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen