Donnerstag, 26. November 2015

Adventskalender bei Hanna & Friends



Hallo Ihr Lieben,

mit schnellen Schritten geht es auf Weihnachten zu 

und deshalb haben wir bei Hanna & Friends uns für das Thema

Adventskalender 

entschieden

Das hier ist schon mein 2. Kalender dieser Art, 

den nandern zeig ich euch die Tage


Die Datei für die Cameo habe ich von Sonja / Flati 

sie hat einige schöne Freebies, welche ich noch ausprobieren werde,

da ich gerade erst mit meinem Schätzchen Cameo warmen werde; o)

Hier aber nun noch ein paar Nahaufnahmen vom AK


Die Sternenstanze links oben ist von Simon Says Stamp



die Blümchen sind wieder von WOC und die Beeren mit Frost Überzug sind von L & L



Die süße Magnolia "Lace Hood Tilda" ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen

und landet gerade auf einigen Weihnachtsprojekten; o)

coloriert habe ich mit Copics

Die Becher sind aus einer SB und echt praktisch



und hier hab ich den Schriftstempel aus dem Set von WoJ,
welche leider schliesst

Set "Glaube, Liebe, Hoffnung"



Ich hoffe der Empfängerin gefällt der AK 

und das er für euch eine Inspiration ist

ein folgenden Herausforderung nehme ich teil

Simon Says Stamp Mittwoch - Alles ist möglich

Inky Chiks # 59 - Silent Night

JM Creation # 3 - Weihnachten naht mit Grossen Schritten

7 Kids College Fund # 139 - Alles ist möglich




Kommentare:

  1. What a great holiday idea! Love your image and all the trimmings too. Thanks for playing with us this week at
    http://www.7kidscollegefund.com/
    Huggs
    Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Kalender und sovioel zu entdecken, der gefällt mir sehr.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. This project is amazing!! Thank you for playing in our challenge at www.7kidscollegefund.com. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe kreative Basteltante,
    was für ein toller Kaffee - ähmmm... Adventskalender-To-Go!

    Der sieht wirklich toll aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer 3.JM-Creation Challenge!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhafter Adventskalender, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen