Montag, 5. Oktober 2015

Viel Glück zum Schulanfang



Hallo Ihr Lieben,

hier nun ein weiteres Set zur Schuleinfühung, was letzte Woche nun endlich

 an meine kleine Nachbarin übergeben werden konnte.


ich hab genäht, mit Perlen gespielt und eine Karte gebastelt.

hier die Karte alleine


first-day-faye von Mo Manning hat mich sofort an das Nachbarskind erinnert,


und coloriert hab ich mit Copics

Haut: E11, E00, E000, R20
Haare/Schuhe: E23, E27, E29
Jacke/Koffer: R 81, R83, R85
Kleid:  B26, B23, B 21
sonstiges: W3, W0, C3, C0
Schriftstempel Inky stamp

des weiteren hab ich ein Stifftemäppchen nach Anleitung von Pattydoo genäht


hier auch die Innenansicht, mit Süßen drin 


und hier ein Anhänger,

 den sie auch gerne an einen Rucksack oder Schlüssel machen kann


das Material dazu hab ich von Melanie Krassnig

an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Inky chicks#57 - think pink

Mo´s Digi #256 - Anything goes




1 Kommentar:

  1. Such a sweet card!!! Thanks for joining us at 7 Kids College Fund!

    AntwortenLöschen