Donnerstag, 15. Oktober 2015

Halloween Verpackung bei Hanna & Friends



Hallo Ihr Lieben,

wir haben wieder 2 Wochen vorbei, bei Hanna & Friends

und wir haben einige besondere Kartenformen bei euch gesehen,

Vielen Dank.

In den nächsten 2 Wochen möchten wir bei euch 

Halloween Verpackung 

sehen.

ich hab mich,
nach einigen hin und her 

für eine Verpackung nach der Anleitung von SEME entschieden


nur das ich das mit dem aufreisen dann doch nicht gemacht hab 

sonder mit einem Bändle verschlossen

hier mal der Marvin whit candy appel als close up:


der stand schon seit 2-3 Jahren bei mir auf der Liste

und nun endlich konnte ich ihn verarbeiten

hier hab ich dann auch gleich die Spinnennetzstanze

 aus dem Doo Hickey Magazin Vol 6 verwendet
ich hoffe man kann sie links oben im Eck sehen, 
den ich hab sie mit dem Glitzerpapier von SU gestanzt


dann habe ich auch noch die kleinen Fledermäuse, 

welche ich mit der Memory Box Dies "A Bunch of Bats" gemacht habe

auf der Box verteilt.

Textstempel ist von SU "gesammelte Grüße"
Marvin : E59,E57, E55, E53, R20
Apfel: E07, E55, E53
Apfelstiel: W7, W4
Boden: C4, C2, C0

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehemn:

SEME#68 - Halloween +Anleitung



The ABC - S is for sprinkles



Kommentare:

  1. Hallo das ist ja mal eine tolle Box - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen