Sonntag, 4. Oktober 2015

Geburtstagskarte für Kollegin


Hallo Ihr Lieben,

ja diesmal gibt es sehr schnell was neues von mir 


doch eine liebe Kollegin hatte diese Woche Geburtstag

und ich war nach dem arbeiten noch zur Feier eingeladen

Da kann Frau ja nicht ohne etwas erscheinen


also schnell eine Karte in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes gebastelt

und ein Schmuck oder auch Taschenanhänger dazu.

Hier mal das ganze Set:


und hier die Karte alleine 

Ich liebe die Digis von Krista Smith


"Beach Ink" von Saturated Canary passt perfekt zur Person

gerade mit dem Tattoo am Arm


coloriert hab ich wieder mit Copics, 

aber da wird es Zeit, das ich die noch fehlenden mir endlich kaufe.

hier das Schächtelchen:

  

und hier der Inhalt


ich mag die Wechselstäbe, da kann schnell was gezaubert werden


Mit dem Beitrag möchte ich mich auch bei Krista für die GDT bewerben

hab noch einige Digis hier, die darauf warten verarbeitet zu werden.


Haare: E23, E27, E29
Haut: E000, E00, E11, R20
Kleid: R81, R83, R85
Tattoo: R85, G43
sonstiges C4, C0
Blümchen & Pin von WOC
Paper:First Edition "love letters"
Stempel: Perfektes Pärchen, Eine Runde Sache
Stanzen: Spellbinder & Stampin up

An folgenden Challenge möchte ich teilnehmen:

Inky Chicks#57 - Think Pink

7 Kids College Fund#135 - Anything goes




1 Kommentar:

  1. Very, very pretty! Love the softness and beauty of your card, thank you for joining us at http://7kidschallengeblog.blogspot.com Challenge today! Good luck! xoxoxox

    AntwortenLöschen