Donnerstag, 1. Oktober 2015

Besondere Kartenform bei Hanna & Friends



Hallo Ihr Lieben,

wie schnell 2 Wochen rum sind

Frau kommt zu fast nix


doch für die neue Challenge bei Hanna & Friends

hab ich natürlich was für euch

wir wollen diesmal

eine besondere Kartenform

von euch sehn.



ich hab mich für die Babybody Karte von SEME entschieden,

da ich in letzter Zeit ja einiges für Babys richten sollte,

dazu werde ich euch bald mehr schreiben.

Die Baby Companion Stamps von LOTV liegen schon eine Weile hier

und passen hervorragend auf den Body


Coloriert habe ich mit Copics:

Hase: W5, W3, W0, R20
Geschenk: Y 11, R85, R83, R81
Babyflasche: C4, C3, C00, R 83, R81
Textstempel von darkroom door "Hello Baby"
Stanzen: memory box "Baby Stuff"
Spellbinder circles und scalloped circle
Stampin up Stanzen
Blumen von WOC





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen