Donnerstag, 3. September 2015

Craft bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

so schnell sind 2 Wochen vergangen

und wir haben bei Hanna & Friends 

sehr schöne Werke zum Thema Urlaub gesehn

Vielen Dank

Ich glaube meine Muse hat das Thema ernst genommen

und hat sich, bei den Temperaturen, da waren,

 in den Urlaub verabschiedet.

LOL



Deshalb ist bei mir zum neuen Thema

KRAFT 

 diese schlichte Karte vom Tisch gehüpft


gearbeitet habe ich nach dem Sketch #272 von Sketch Saturday, 

welchen man sich bei der aktuellen Challenge auswählen konnte


hier, der süße Whipper Snapper Stempel "Luv U Mouse"als close up,

welcher zum Geburtstag bei mir einziehen durfte


coloriert habe ich wieder mit Copics

Fell: E40, E42, E43, E44 
Herz: R83, R85
Nase/Ohren: R20
Boden: W0, W2, W4
HG Papier von First Edition "Isabelle"
Blümchen von WOC


an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

CMD Challenge #25 - Flower Power

Papertake Weekly - Anything goes

ABC Challenge - Q is for queen of hearts

Inky Chiks #55 - Hearts





Kommentare:

  1. I love this adorable little mouse. He looks so cute. Great silvery textured paper choice with the pink and brown elements. Thank you for playing along with us at Sketch Saturday with this delightful card! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Card . You have mail today.

    Gr.Mia

    http://mijacards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen