Donnerstag, 6. August 2015

Sketch bei Hanna & Friends



Hallo Ihr Lieben,

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge 

bei Hanna and Friends.

Schön, dass ihr vorbeischaut.


Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Beiträge 

der letzten Woche bedanken. 

Wir konnten viele tolle Werke bewundern. 

Vielen Dank!

Doch nun zur neuen Challenge

diesmal haben wir einen Sketch für euch 


Ich habe mich für eine Karte zur Geburt entschieden:


dafür hab ich nun endlich den Babystempel "All our Dreams"

 von LOTV nehmen können


coloriert habe ich mit Copics:

Tuch: B12, B14,
Haut E11, E00, E000, R20
Strampler und Blätter: G82, G85
Ast: E55
Herzen: R27

der Stempel ist aus Hello Baby Vol 2 Set von darkroom dooor 


und dieser ist von WoJ



Die Karte wird bald mit weiteren Sachen übergeben,

ich werde euch dann das ganze Set zeigen.


So und nun bin ich gespannt, was ihr aus dem Sketch macht.

An folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Papertake Weekly - Ahnyting goes 

The ABC - O is for open

Inky Chicks #54 - Use a Metal Embellishment





1 Kommentar:

  1. What a beautiful new baby card. The image is so sweet, and the design just gorgeous.

    Thank you for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen