Donnerstag, 9. Juli 2015

Schüttel Karte / shaker card bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin spät dran, aber hier war noch einiges zu tun 

und da hab ich total vergessen, den Post zu schreiben  
*UUUPPPPS*

doch nun zur neuen Challenge bei Hanna & Friends

mit dem Thema:



verwendet hab ich die süße Maus von Whipper Snapper

"Miss Swiss" und hab die Blume mit einem Schüttelballon ersetzt.


coloriert hab ich mit Copics,

E 53, E 55, E 57, W0, G 94, YG 63, R 20, RV 13

und dazu hab ich noch die neuen Magnolia Stanzen 

aus dem Doo Hickey Club Magazine Vol.5 verwendet.


da nun die heiße Zeit vorbei ist, hoffe ich doch einige Objekte von euch zu sehn

an folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:

Inky Chicks#53 - my furry friends 

The ABC -  M for Magnolia

Papertake Weekly - Anything goes





Kommentare:

  1. Die Karte ist ja total süß und das Motiv herzallerliebst!!! Gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Schüttelkarte ist entzückend..richtig niedlich.Deine Gestaltung ist Zauberhaft

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous creation! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely adorable. I love, love that little shaker balloon! The cute little doohickey die cuts really set it off.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  5. Super sweet image and love the shaker balloon. Thanks for sharing with us at ABC Challenges. Meighan DT

    AntwortenLöschen