Donnerstag, 11. Juni 2015

Im Garten bei Hanna & Friends


Hallo Ihr Lieben,


so schnell sind 2 Wochen rum


wir hatten zwar paar Teilnehmer da,

aber, glaube ich 1 Beitrag, den Regeln entsprach,

gibt es diesmal keine Top 3

ich hoffe mit dem neuen Thema könnt ihr euch mehr anfreunden

diesmal lautet es

IM GARTEN/ IN THE GARTEN


das Motiv von Mo Manning ist genau,

wie meine Große, als sie klein war

und dann doch mal gießen sollte: 


der Spruch passt da perfekt ;O)

                                                

natürlich dürfen Blumen von WOC net fehlen


coloriert habe ich mit Copics:

Haare: E53, E55, E57
Haut: E11, E00, E000, R20
Kleid: RV13, RV14, R20
Schürze: W0, W3, W5 
Gießkanne: C0, C2, C4
Stiefel: YG06, YG07, YG11

Designpapier  FIRST EDITION "Sweet Owl"
Kraftpapier, Card Stock von SU Rubinrot

so und nun bin ich gespannt, was euch zum Thema einfällt, zeigt es uns

an folgenden Cgellenge möchte ich gern teilnehmen:

Mo´s Digital Challenge #252 - Anything goes

Deep Ocean #105 - add a charme

7 Kids College Fund #127- Anything goes

Everybody Art #328 - Mädchen / Girl



Kommentare:

  1. Ja, die Mo Manning Motive sind ganz süß. Deine Karte ist wundervoll!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, she is so cute and your card is fabulous! Thank you for playing in our challenge at www.7kidscollegefund.com. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card layout. Thanks so much for joining Mo's Digital Stamp
    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen