Donnerstag, 28. Mai 2015

Rezept bei Hanna & Friends #223


Hallo Ihr Lieben,

so schnell sind 2 Wochen vergangen 

und eine neue Challenge bei Hanna & Friends beginnt.

Aber erstmal vielen Dank für eure Beiträge, einer schöner wie der andere

es war sehr schwer ne Top 3 zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

diesmal heißt es bei Hanna & Friends #223 

1 Stanzteil, 2 Papier, 3 Blumen

PUUUHHHH war das schwer diesmal für mich,
da ich nun langsam wieder mehr mit Blümchen arbeite

aber dann ist mir von Whipper Snapper "Squeaker Baker"

in die Hände gefallen und die Karte ist ganz schnell entstanden ;0)



hier mal der süße Bäcker als close up:


leider sind die Bilder nicht besser geworden,

 erst später war es Wolkenlos, aber dunkel

coloriert hab ich mit Copic´s und 
das DP vom Basic Grey "Nook & Pantry" Paper Pad,
die Stanze "pennants" von WoJ
sowie die Blümchen von WOC


ich bin wieder auf eure Werke gespannt

mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

7 Kids College Fund #126 - Anything goes

Stampavie and more #238 - Boys

Cute Card Thursday #375 - too cute



Kommentare:

  1. This is so CUTE! Thank you for playing in our challenge at www.7kidscollegefund.com. Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  2. This card made me smile! Thanks for sharing. Thanks for playing with us this week at http://www.7kidscollegefund.com
    Huggs

    AntwortenLöschen