Donnerstag, 30. April 2015

Bingo bei Hanna and Friends


Hallo Ihr Lieben,

Eine kleine Neuigkeit für euch

Ich wurde gefragt, ob ich bei Hanna & amp; Freunde Designer sein möchte

Natürlich möchte ich

Und ich steige Mit Dem Thema BINGO Ein


ich habe mich für Schmetterlinge / rosa / Perlen Entschieden


hier hab ich Stempel Devine Tilda von Magnolia verwendet

der schon ne Weile hier auf Verarbeitung gewartet hat

leider kann man die Perlen schlecht erkennen, welche ich hier verwende hab


mit Copics hab ich mal wieder coloriert 

Haut: E11, E00, E000, R20
Haare: E44, E43, E42
Kleid: R81, RV10, RV000
Schuhe: E47. E 44, E43
Boden: C, C2, C00

Ich habe mir den Sketch von Stampavie and more rausgesucht


so, nun mal ran an die Basteltische, 

ich bin auf eure Werke gespannt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen