Samstag, 21. März 2015

Frühlingserwachen auch auf meinem Blog



Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit möchte ich meinen Blog 

wieder regelmäßig mit gebastelten Sachen füttern,

den Frühling heißt ja auch Wiederauferstehen.



Irgend wie war ich ausgelaugt durch beruflichen und privaten Stress, 

letztes Jahr

so das ich kaum noch gebastelt habe und auch die Candy Gewinnerin Sonja 

leider lange auf ihr Päckle warten mußte.


Doch im November hat sie dann endlich ihren Gewinn bekommen: 


 bekommen hat sie 

was selbst genähtes:


hier von Innen die Stiftemappe:


eine Perlenfigur:


einen Wimpel:


hier die Eule von Pepercus Design


und hier der Spruch von SU


dann gabs noch eine gehäkelte Eule


was genähtes:


hier ein Tragefoto vom Loop:



und das war alles im Täschle versteckt, damit Sonja was zum basteln hat 




von Sonja hatte ich noch die Rückmeldung, das es ihr gefallen hat


das hat mich gefreut, den sie hat ja lange warten müßen.


Ich war zwar nicht ganz untätig in den letzten 6 Monaten, 

aber es war nie viel und dann hatte ich meist auch keine Lust hier etwas zu zeigen,

da Bloger auch einmal mit mir rum gezickt hat,



habe ich versucht meine Muse wieder hervor zu locken.

Doch oftmals hab ich einfach nur gestrickt, 

 bei einem Möbius mit über 500 Maschen zieht es sich hin

und dann hab ich doch eher mal ein Buch gelesen.

Aber ihr werdet in nächster Zeit die Werke sehen,

welche dann doch noch entstanden sind,

das heißt ihr werdet auch Weihnachtskarten noch zu sehn bekommen 


Bis dann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen