Sonntag, 31. August 2014

etwas gepimptes beim Kreativen Bastelblog





Hallo Ihr Lieben,

oh, ja ich habe im Bastelbereich Ferien gemacht,

entgegen dem was ich eigentlich machen wollte, aber meine Muse ist in den Urlaub,

also bin ich über meinen Geburtstag auch weg gewesen, um wieder Kraft tanken zu können

und die Muse ist ab und zu auch wieder da ;O)

Sonja wird schon hippeln, den nächste Woche geht meine Candy endlich auf Reisen

TSCHULDIGUNG SONJA,

aber es sollte ja schon etwas sein, was auf sie zugeschnitten ist ;O)


Heute nun beenden wir auch beim Kreativer Bastelblog unsere Sommerferien

und ich habe für euch auch etwas gebastelt

Das Thema ist diesmal 

etwas gepimptes

da ich noch ne Schokoverpackung brauchte

entstand diese hier dafür:


natürlich mit der Eule von Pepercus Design


hier nochmals von oben:


der Spruch ist übrigens wieder von Inkystamp aus dem Set "Alltagsheldin"


und hier die Eule alleine:


coloriert habe ich mit diesen Copics:


verwendet hab ich wieder Stampi Up Papier Baiblau, auch das Designpapier 



So und hier liegen sogar noch 3 Projekte, die ich euch zeigen sollte,

1 davon noch vor dem Urlaub und 2 die in den letzten Tagen entstanden sind.

also werde ich euch nächste Woche bissle was zeigen können 

und der Muse, das wir langsam wieder ein Team werden ;O)

Ich freue mich schon auf eure gepimpten Werke 


Kommentare:

  1. deine Schokidose sieht Klasse aus, ich liebe diese Farbkombination

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schokodose!!!

    Manchmal braucht auch die Muse Urlaub. Wenn die sich ausgeruht hat, dann fluppt es auch wieder ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen