Donnerstag, 24. Juli 2014

zum Abschied einer Lehrerin



Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt mich noch, ich hab ja keine Ferien ;o)

da diese aber bald anfangen und die Klassenlehrerin meines Sohnes

nächstes Schuljahr nicht mehr an der Schule ist,

habe ich für die Klasse noch eine Karte in A5 gebastelt,
(die ist schon seit 2 Wochen fertig)

wo alle Schüler unterschreiben können.



Mir fiel sofort dieser Digi von Krista Smith ein
(ich liebe die Digis von Krista)



zwar hat die Lehrerin nicht die Haarlänge, aber er passt einfach.

auf dem Bild sieht man auch die Stempel 

aus dem Set "Kleine Worte" von Inky stamp

welche ich mit dem Extragroßen Anhänger 

und dem Anhängerstanze von SU verarbeitet habe

coloriert habe ich mit folgenden Copics


das war das erste mal das ich grün verwendet habe,

aber mir fehlen da leider noch ein paar, um besser colorieren zu können

Beim Papier habe ich Limone und Savanne von SU genommen.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:


Bearly Mine Juli - lets go digital

Deep Ocean #82 - Lot of Layers

7 Kids College Fund #104 - Anything goes

Fussy and Fancy #118 - It´s all about Girls

Sweet Stampin - choose your favorite stamp





So, ich werde euch dann nächste Woche noch ein paar ältere Sachen zeigen

 und nebenbei den Candy von Sonja fertig machen.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und das Motiv passt doch perfekt dazu!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Fab card, love your colours.
    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  3. A great stamp for a teacher and I love the green!! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week and I hope you'll join us again soon! Love Jacky x

    AntwortenLöschen
  4. Very nice card thank you for joining us this week at Sweet Stampin', Good Luck. debbiex

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card, I love your soft colouring. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela!
    Deine Karte ist dir super gelungen. Tolle Farben und das Motiv ist auch super schnuckelig. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Juli Bearly Mine Challenge. Ich hoffe, wir sehen dich auch im August wieder. :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card, love your design and the colours you have used...Thank you for joining us at Bearly-Mine for this months challenge and hoping you would like to join us again soon. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  8. WOW - liebe Manuela, Deine Karte ist großartig geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Bearly Mine Design!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous! LOVE SC stamps! Thank you for playing in our challenge at http://7kidscollegefund.com! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card, great design and colouring. Thank you for sharing with us at BearlyMine Challenges this time. Good Luck, Hugs Jackie DT

    AntwortenLöschen