Sonntag, 1. Juni 2014

Lieblingsfarben bei Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast dahin und ständig bin ich gerade auf Achse.

Mein Freund liegt geplant im KH und ich habe dadurch einen zusätzlichen Job,

im Geschäft selber ändert sich immer mal wieder der Dienstplan

und bringt mir mein Plan schnell durcheinander

Dazwischen habe ich aber etwas Zeit gefunden 

einen Wimpel für das Wimpelwichteln im Stempelcafe zu basteln

und als ich mein Wiki gesehn habe, wußte ich, 

dazu muß ich noch was zum Geburtstag basteln, 

doch meine Zeiteinteilung hatte mal wieder net hingehauen, 

deshalb ist das Set dann erst diese Woche bei Stine nachträglich angekommen.


und passt außerdem zu unserer neuen Challenge beim Kreativer Bastelblog

mit dem Thema

LIEBLINGSFARBE

hier mal der Wimpel solo


Vorgabe war 3 Designerpapiere, 2 Stanzteile, 1 Text

verwendet habe ich mein neues Lieblingspapier von First Edition"New Bloom"
(die Farben ein Traum)

welches ich auf der Stuttgarter Stempelmesse gekauft habe.

Dazu passte die Süße von LOTV "Petal" 

hier als close up (von der Karte):


und hier die Karte Solo:


und Stine brauchte eine neue To Do Liste:


 wo ich endlich meine Crop-A-Dile III verwenden konnte

um die Buchecken besser zu befestigen, ohne weitere Abdrücke.

hier die Liste von innen:


leider hatte ich nicht ganz den passenden Farbton,

 beim Tonpapier zum einschlagen des Buches

den bei der Karte und dem Wimpel habe ich Himbeerrot von SU verwendet, 

dazu den Spruchstempel aus dem Stampin up Set "Gartenlaube"

und den Schriftstempel von Stampin up  Set " Alles Gute zum Geburtstag"

hier noch die Copics, welche zum Einsatz kamen:
"Foto folgt noch"   ; 0)


so und nun bin ich gespannt,

welches eure Lieblingsfarben sind,

den egal welche Karte ich mache,

es könnten meine Lieblingsfarben sein  ; 0)




Kommentare:

  1. Wow.. deine Werk ist zauberhaft und wunderschön.. du hast es echt drauf und zauberst immer so schöne Sachen.... die alle eine Augenweide sind.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen Manu,

    und das ist ein ganz wundervolles Set.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    Vielen Dank auch hier nochmal.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo ein schönes Set, wunderbar gestaltet von Dir. Insbesondere den Wimpel finde ich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen