Sonntag, 15. Juni 2014

Alles aber nicht quadratisch beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast dahin und ich habe nur ein Projekt geschafft,

da das Wetter sehr heiß war und die Arbeit auch net weniger, 

sondern eher mehr.

Doch ein ganz lieber und toller Gast hatte letzte Woche Geburtstag

und ich habe noch ganz schnell eine Eule gehäkelt.

Diese hat nun eine neue Heimat in Holland.

Das kleine Set ist auch gleichzeitig passend zum Thema:


beim Kreativer Bastelblog


hier die Eule mal solo:


und die gestanzte Milkbox von SU:


besser habe ich leider nicht die Fotos hinbekommen, 

da das ganze ja mal wieder eine Nacht und Nebelaktion war
*LOL*

aber diese kleine Eule wird in Zukunft viel Auto fahren, da sie an den Autoschlüssel kam.

Auch wenn ihr von mir keine Kommis lest, werde ich regelmäßig euch besuchen,

vielleicht schaff ich es dann auch wieder zu kommentieren, wenn die Arbeit es zu lässt.


1 Kommentar:

  1. Och, wie süüüß! Dein Set ist ja allerliebst, so eine niedliche Eule, klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen