Sonntag, 29. Juni 2014

2.Geburtstag und Blog Hop beim Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

 unser  Kreativer Bastelblog 

feiert am 01.07.2014 seinen 2ten Geburtstag.

 zu dem Anlass starten wir heute einen kleinen BlogHop,

 bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt..

 Die liebe Gabi von Peppercus Design sponsert dafür einen tollen Gewinn.

Peppercus Design

 Um den Preis zu gewinnen, solltet ihr an unserer Challenge teilnehmen
und euer Werk beim Kreativer Bastelblog verlinken..
 Auf manchen Blogs des DT´s könnt ihr auch etwas gewinnen..
schaut mal vorbei.

 Blog Hop Reihenfolge:

  Katrin
Stempelbavaria
Angela
Sindy
Trabi (das ist hier)
Anja
Stine
&
unsere neue Designerin
Tinchen
Das Thema der Challenge lautet:
 Einfach süß... so cute 
 Wir freuen uns immer sehr über eure Teilnahme und wundervollen Werke zu den Challenges..
DANKE..
 Ihr habt Zeit, bis 12.07.14 um 12 Uhr, euch bei Inlinkz  einzutragen.
 Der Gewinner wird am 13.07.14 beim Kreativer Bastelblog bekannt gegeben.

Und hier nun mein Beitrag zum Bloggeburtstag :

ein Wimpel,
den Sanny beim Wimpelwichteln im Stempelcafe,
von mir bekommen hat:


jeder von uns hat sich ein Digi aussuchen dürfen

und ich hatte mich für die süße Eule entschieden:


 coloriert habe ich wieder mit Copics:


und ich glaube der Spruch ist doch treffend von  inky stamp:


und hier noch ein Bild von den Blümchen von WOC:


bei mir gibts auch was zu gewinnen,

ein Überraschungspacket für den Gewinner in der Lieblingsfarbe

und es sind bestimmt alle Hobbys von mir vertreten ;)

aslo schreibt in eurem Kommentar, was eure Liebliengsfarbe ist

so und nun gehts weiter zu Anja

viel Spaß.


Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schön geworden.

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Eine direkte Lieblingsfarbe habe ich nicht. Da ich überraschungen liebe
    würde ich mich überraschen lassen.

    Schönen Sonntag

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    dein Wimpelchen gefällt mir richtig gut und er ist auch noch in meinen Lieblingsfarben :-)). Die Eule hast du ganz zauberhaft koloriert. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Dein Wimpel sieht wundervoll aus, gefällt mir sehr gut!!
    Rosa-braun ist auch eine meiner Lieblings-Farbkombis und lila mag ich sehr gern!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    dein Wimpel ist wunderschön geworden - ich bin leider die totale Colorier-Niete...

    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und meine Lieblingsfarben sind Aqua und Lila.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja.... Deine Eule ist wirklich absolut süß! Dieser Blick :) Ein ganz zauberhafter Wimpel!
    In meiner aktuellen Lieblingsfarbe bin ich typisch Mädchen - alles was rosa und lila und pink ist, mag ich momentan am liebsten.

    Nun hüpfe ich mal schnell weiter um zu schauen, was es bei Deinen Kolleginnen schönes zu bestaunen gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Mit Deinem Wimpel hast Du ein wirklich edles Geburtstagswerk hingelegt. Sehr schön coloriert, tolle Farbkombi - insgesamt sehr harmonisch. Meine Lieblingsfarben sind rosa, lila und hellblau. Und da ich Überraschungen liebe, hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf. Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Das ist ja ein supersüßer Wimpel! Die Eule ist total niedlich!
    Versuche gerne mal mein Glück bei deiner Verlosung...

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Möglichkeit ein Candy bei Dir zu gewinnen.
    Meine Lieblingsfarbe ist Blau und so hüpfe ich mit blauen Gedanken in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der Wimpel mit der süßen Eule gefällt mir sehr gut! tolle Coloration!
    Grün ist meine Lieblingsfarbe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela! Die Eule ist ja auch voll niedlich! Auch hier nochmal meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag :) Ihr macht alle schöne Sachen, wahnsinn!
    Meine Lieblingsfarbe ist Türkis/Blau und schon bin ich auch reingehüpft...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Wünche weitere viele Jahre Freude daran
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Dein Wimpel ist suuper schön und genau meine Farbe.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Wimpel hast du gezaubert.
    Oh je du fragst nach meiner Lieblingsfarbe, eigendlich gefallen mir alle. Aber da du ja nach einer gefragt hast sag ich mal Rosa.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,

    die kleine Eule ist absolut zauberhaft, einfach schön.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela
    Wenn man in diese Eulen-Augen schaut - ist es um einen geschehen. Toll deine Wimpelkarte - man sieht die Liebe zum Detail. Meine Lieblingsfarben sind Erdtöne und Weiss.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag - und ich freue mich immer auf eure Challenge-Ideen.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    ich find es klasse wie toll die Farben harmonieren und die kleine Eule passt da super dazu.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Und Hop.
    Alles Gute zum 2. BlogGeburtstag.
    Dein Wimpel ist dir echt gelungen , da stimmt einfach alles .
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Kreativen Bastelblogs! Macht weiter so!

    Dein Wimpel sieht klasse aus, tolle Farben! So Braun-Kombis mag ich echt gerne - mit Lila oder auch Blau. Daher gefällt mir Dein Wimepl sehr gut und die Eule ist einfach ein tolles Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Eule ist das. Auch ich wünsche alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Der Wimpel ist fantastisch, einfach großartig sieht das aus und die Gestaltung ist wundervoll, ganz tolle Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. oh Überraschungen ... ich liebe Überraschungen ...
    deine Eule ist total süß ... die hätte ich bestimmt auch ausgesucht ... obwohl eigentlich alle Motive von Peppercus so süß sind
    ♥lichen GW zum BlogGeburtstag
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen